25. Oktober 2018
Der Herbst in seinen schönsten Farben. Wenn Licht, Farben und Nebel sich treffen entstehen wunderschöne Fotos. Ich liebe es am morgen früh mit meinen beiden Hunden Balou und Carlos spazieren zu gehen. Und noch schöner ist es wenn man solche Bilder machen kann. Begleite mich durch den Herbst. Lass Dich verzaubern von den bunten Farben. Falls Du an einem Fotoshooting teilnehmen möchtest kontaktiere mich unverbindlich. Deine Mirjam
20. September 2017
das Leben ist ein Geben und Nehmen...es ist alles im Fluss, wenn wir den nicht unterbrechen. Meine grosse Liebe gilt der Natur. Ich bin täglich draussen anzutreffen. Die letzte Zeit leider etwas weniger mit meiner Kamera, da noch andere Projekte am laufen waren. Ich liebe es die schönen, die glücklichen, die sinnlichen und die nachdenklichen Momente in Form von Fotografie festzuhalten. Der Moment geht vorbei die Erinnerung bleibt.